Sonntag, 16. November 2014

Swiss Selection - MBFDZ



Nach dem dreitägigen Verfolgen von News und Fotos der Mercedes Benz Fahsion Days in Zürich, konnte auch ich endlich an einer Show dabei sein. Ich war gestern (Samstag) an der zweiten Swiss Selection, die am Abend stattgefunden hat. Ich liebe Little Black Dress und war sehr gespannt auf die Kollektion. Auch auf die Designs von Aziza Zina freute ich mich, denn ich hatte vieles von ihr gelesen.

Von der Veranstaltung selbst habe ich nicht viel mitbekommen. Ich bin kurz bevor die Show anfing angekommen, und auch gleich nach der Show wieder abgehauen. Somit kann ich euch nicht sagen, was sonst alles noch los war. Die Show selbst war ziemlich cool. Tolle Designer und einmal mehr wunderschöne Kreationen auf dem Laufsteg.

Hier einige Impressionen von der Show.










Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig