Samstag, 15. November 2014

Notte Italiana presented by Trois Pommes - MBFDZ



Juhuuuu... endlich gab es meinen heissgeliebten "Fringe" auf dem Laufsteg! :) Und zwar gleich an zwei Shows: nämlich bei Di Liborio und CoSTUME NATIONAL! Ich stehe total auf Fransen. Entweder verleihen sie einen girly Indianer-Hippie-Look, oder sie wirken total seriös und stark. In diesem Post sind wieder meine Lieblingskreationen vertreten - und ja, fast alle mit Fransen! :-)

Ich habe von vielen Leuten gehört, die Mercedes Benz Fashion Days seien langweilig und viel zu oberflächlich. Nun bin ich gespannt auf heute... mal schauen, wie das wird. 

Di Liborio








CoSTUME NATIONAL








Alle Bilder vom Mercedes Benz Fashion Days Newsroom.


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig