Dienstag, 4. November 2014

Latest Beauty Essentials



Auf meinem superflauschigen Bademantel von Oysho liegen meine momentanen beauty essentials! Extra Pflege für die Haut und Haare und natürlich Estée Lauder Produkte für etwas Frische und Glanz, jetzt wo es immer etwas kühler wird.

Ich habe ziemlich unelastische Haut. Um Dehnungsstreifen usw. vorzubeugen, bin ich immer auf der Suche nach Produkten, die meiner Haut gut tun. Bio-Oil ist so ein Produkt! Es verbessert das Hautbild und ist die ideale Pflege für Dehnungsstreifen und deren Vorbeugung. 

Für die Pflege meiner Haare benutze ich zur Zeit ein Schampoo von Apivita, einer Beauty-Marke aus Griechenland. Sie haben sehr viele natürliche Produkte, die wahre Wunder bewirken. Eine weitere Wunderwaffe gegen spröde Haarspitzen ist das Elixir Ultime von Kérastase. Eher etwas teuer, aber die perfekte Pflege, die sehr lange hält, denn man braucht nur einen kleinen Tropfen pro Anwendung.

An der Estée Lauder Herbstpräsentation habe ich nebst den vielen Crèmes und Lippenstiften auch ein Make-up und einen Nagellack bekommen. Der Nagellack hat eine glamuröse Farbe und erscheint nach dem Auftragen als Matt-Nagellack. Für das Make-up habe ich keine Worte - ausser, dass es perfekt ist! So geschmeidig und sehr leicht auf der Haut, verdeckt alle Rötungen usw. und hinterlässt trotzdem einen wundervollen natürlichen Look. Ich trage grundsätzlich keine Make-ups. Ich finde, oftmals sehen die Frauen damit zugekleistert aus und die Hautunreinheiten kommen nur noch mehr zum Vorschein. Als ich jedoch das Perfectionist Make-up zum ersten Mal auf meinem Handrücken testete, wusste ich nach wenigen Minuten nicht mehr, auf welcher Hand ich ihn getestet hatte. Überzeugt euch selbst! :-)

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche! Geniesst die warmen Sonnenstrahlen, so lange sie noch da sind! :-)





Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig