Mittwoch, 26. November 2014

Aziza Zina



Die Mercedes Benz Fashion Days sind schon eine schöne Erinnerung und grundsätzlich möchte ich euch ja nicht ausschliesslich mit Fashion belagern. Bei Aziza Zina kann ich aber nicht anders. Ich hatte seit der Show den Drang, etwas darüber zu schreiben. 

Aziza Zina heisst übersetzt wertvoll und schön. Was für ein perfekter Name...
Die Show von Aziza Zina hatte mich total vom Hocker gehauen. Ich dachte mir, so fühlt es sich also an, an einer Fashionshow zu sitzen und wahre Schätze auf dem Laufsteg zu sehen. In meinen Augen war es mit Abstand die tollste Kollektion, die wir an den diesjährigen Fashion Days bestaunen durften.

Die Kollektion mit ihren kräftigen Farben und leicht luftigen Stoffen repräsentiert die ideale Frau: stark und doch verspielt. 
Hier sind meine Liebligsstücke, die an der Show gezeigt wurden.

Aziza Zina 








Alle Bilder vom Mercedes Benz Fashion Days Newsroom.
Share:

Kommentare

  1. Ein toller Post! War auch eine wundervolle Show!
    Du wurdest von mir übrigens noch zum "Liebster Blog Award" nominiert! Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust und mitmachst!

    Alles Liebe
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne schlichte, feminie Kleider!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche eine Tasche von Loubs im Wert von 139 Euro gewinnen. Schau doch mal vorbei! :-)

    AntwortenLöschen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig