Sonntag, 23. November 2014

Aramis and Designer Fragrances GIVEAWAY - Facebook Fan Page



Ich habe sehr lange darüber nachgedacht, wann der richtige Zeitpunkt für eine Facebook Fan Seite ist. Irgendwie gibt es danach kein Zurück mehr, denn mit Facebook erreicht man hoffentlich ein grosses Zielpublikum. Somit müssen laufend neue und interessante Posts kommen... ach was soll's! :) Ehrlichgesagt war ich eher verunsichert, denn Familie, Freunde und Bekannte wissen eigentlich gar nichts von meinem Blog. Was würden sie dazu sagen? :) 

Wie auch immer ist es jetzt geschehen. Und um dies zu Feiern könnt ihr dieses Giveaway gewinnen! :)



Der Preis ist von Aramis and Designer Fragrances und beinhaltet: Marni Eau de Parfum, DKNY Liquid Cashmere Body Lotion und einen Michael Kors Lipgloss.

Um an der Verlosung teilzunehmen bitte...

und
bei diesem Post eure E-Mail Adresse hinterlassen.

Mitmachen könnt ihr bis zum 07. Dezember 2014!

Ich wünsche euch VIEL GLÜCK!




Share:

Kommentare

  1. Seehr cool! vill Erfolg bi dim Blog!
    micheletisch@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuch gern mein Glück.
    Bei Facebook folge ich dir als Sindy Sachsen

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig