Donnerstag, 9. Oktober 2014

Next 5 Destinations...



Es ist immer toll, wenn man sich im Leben Ziele setzen kann und auf gewisse Ereignisse hinarbeitet. Ein grosser Bestandteil in meinem Leben ist das Reisen. Es muss nicht immer spektakulär oder extrem exotisch sein, aber auch ein kurzer Tapetenwechsel hilft den Kopf zu lüften, um wieder voller Energie das Leben in die Hände zu nehmen. Also habe ich mal meine nächsten fünf Destinationen definiert.

An der Pädagogischen Hochschule muss ein dreiwöchiges Praktikum in einer Klasse im Ausland durchgeführt werden. Da ich in meinem Profil Englisch habe, versuchen zwei Mitstudentinnen und ich diese drei Wochen in London zu verbringen! :)

Dieses Praktikum ist im Juni 2015. Anschliessend sind die Sommerferien an der Reihe und ich muss nächstes Jahr unbedingt wieder auf Mykonos!!! Ich kann nicht ohne - ist einfach meine Insel. Und ich vermisse sie sehr! :)

Letztes Jahr war ich für fünf Tage in New York, was mir einen perfekten ersten Überblick gegeben hat. Nun möchte ich diese Traumstadt aber richtig durchforschen und ich hoffe, mein Weg führt im 2015 auch nach NY!

Im Herbstsemester habe ich dann die Möglichkeit, ein Austauschsemester zu machen. Die PH in Zürich hat eine Partnerhochschule in Santa Barbara, was auch das nächste supertolle Reiseziel wäre! Es lernt sich halt einiges besser unter Palmen und am Strand! *zwinker*

Zuletzt habe ich den Wunsch einige Tage in Paris zu verbringen. Ich war schon als kleines Mädchen dort, kann mich aber nicht mehr an viele Dinge erinnern. Eine kleine Auffrischung täte mir also gut! :)
Share:

Kommentare

  1. wow da häsch dir aber richtig öpis vorgnoh:)) i zwei wuche gangi uf london yuhuuuu!
    und hoffentli klappt das mit santa barbara, tönd anderst geil:D:D

    kussii xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so cool! wünsch der ganz viel spass!
      ich hoffes au sehr sehr fest! :)

      xxx

      Löschen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig