Freitag, 3. Oktober 2014

Le Pain Quotidien



Als ich letztes Jahr in den Sommerferien in New York war, hatten wir dieses total gemütliche und süsse Kaffee gefunden, in dem man super lecker Brunchen konnte. Den Namen hatten wir gar nicht beachtet, wir wussten einfach jeden Morgen, wohin wir wollen. :-)

Zurück in Zürich haben wir dann den Namen ausfindig gemacht und siehe da - das gibt es hier auch! Le Pain Quotidien heisst das kleine Brunchparadies. Das Essen ist liebevoll zubereitet und ist sehr gut, sie haben frische Backwaren und der Laden ist wirklich gemütlich! Leider ist es nicht so günstig wie in NY, aber es lohnt sich auf jeden Fall! :)

Erstes Foto: Brunch in Zürich
Unten: Unser Brunch in NY



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig