Sonntag, 26. Oktober 2014

All about the Coat


 
Obwohl noch nicht alle Blätter von den Bäumen gefallen sind, ist es bereits eiskalt und ich persönlich habe das Gefühl, der Winter könnte jeden Moment ausbrechen. Es wird schneller wieder dunkel und auch unsere Kleidung passt sich diesem Schema an. Aber wieso? Sind wir weniger fröhlich und greifen auch Outfittechnisch zu dünkleren Farben? :-)

Das muss natürlich nicht sein. Diesen Winter ist, glaube ich, alles erlaubt - auch helle Mäntel! Kombiniert ganz einfach mit Jeans und einem Pullover und der Look ist perfekt. Meinen Mantel muss ich aber erst noch finden.

Happy Sunday meine Lieben!
Share:

1 Kommentar

  1. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem hellpinken Mantel, um etwas dezente Farbe in den Herbst/Winter zu bringen:) Leider habe ich bisher noch kein passendes Modell gefunden, das mir steht;)

    xxx

    AntwortenLöschen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig