Samstag, 6. September 2014

Vans & Roses



Mir fällt teilweise auf, dass ich, obwohl ich versuche immer wieder erneut meinen Stil zu definieren, doch sehr oft ähnliche Dinge anhabe wie alle anderen. Manchmal überkommt mich dann eine Lust zum Extremen. Da ich aber überhaupt kein schräger Vogel bin und nicht permanent auffallen möchte, entscheide ich mich dann doch für etwas dezenteres, dass aber trotzdem micht jeder hat.

Genau so auch mit meinen neuen Vans! Sie sind ziemlich oldschool, übersäht mit Rosen und ich habe lange über diesen Kauf nachgedacht! Gekauft habe ich sie dann doch. Endlich wieder etwas, dass man nicht überall auf der Strasse in Zürich sieht... :-)
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig