Sonntag, 7. September 2014

MCM Bag Crush



Als ich die neue Kollektion von MCM im Internet betrachtete, ist mir sofort diese tolle Tasche ins Auge gesprungen. Ich liebe die Pastell-Töne, die gut zum Herbst passen, und die Grösse passt mir auch gut, denn man kann sie auch als Clutch verwenden. Die gesamte Elda Kollektion ist sehr klassisch aber doch minimalistisch. Ähnliche Umhängetaschen gibt es auch in anderen Farben und Designs.

In letzter Zeit habe ich immer nur grosse Taschen gekauft. Eine kleinere Umhängetasche wäre daher perfekt. Vielleicht gibt es wiedermal ein Geschenk von mir für mich... Man gönnt sich ja sonst nichts! :-)

Bild: http://www.mcmworldwide.com/
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig