Mittwoch, 10. September 2014

Enlighten Skintone Correcting-Collection



Ein Problem, dass viele Frauen kennen, ist nebst den ersten Fältchen, die Verfärbungen des Hauttons im Gesicht. Dunkle Augenringe, rötliche Stellen oder sogar Flecken. Dies ist ein Grund, weshalb ich praktisch fast nie ungeschminkt aus dem Haus gehe. Mit der Enlighten Gesichtspflege-Linie von Estée Lauder kommt man der makellosen Haut schon einen Schritt näher.

Grundsätzlich benutze ich nur eine Feuchtigkeitscreme - keine Anti-Aging-Produkte, keine BB-Cremes, keine Extra-Repair-Blabla Lotionen für mein Gesicht. Die Enlighten Linie habe ich aber ausprobiert und ich muss sagen, ich sehe am Morgen viel frischer aus. Die Rötungen oder die dunklen Ringe sind noch nicht ganz verschwunden, sie haben sich aber verbessert. Ich trage das Night Serum über Nacht auf, die Correcting Creme immer am Morgen und manchmal auch am Abend, und die EE Creme immer am Morgen, da sie auch eine Art Foundation ist und einen Sonnenschutzfaktor 30 beinhaltet.

Die Kollektion ist ab Oktober 2014 erhältlich.


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig