Samstag, 16. August 2014

Non-Stop Summer



Diesen Sommer trage ich unglaublich gerne Gelb. Egal ob gelbe Hosen, ein gelbes Top, die tolle gelbe Clutch oder auch Schmuck mit gelben Details. Die Clutch mit den Mottos "Non-Stop Summer" und "Have Fun" (passen beide gut zu mir) habe ich während den Sale-Wochen bei Zara gekauft. Die Halskette hatte ich schon etwas länger, ebenfalls von Zara.

Allgemein mag ich Aufschriften auf Shirts oder auch Taschen usw. Wenn Kleider eine Art Plattform für persönliche Messages werden, finde ich das toll. Ausserdem kommt man so automatisch ins Gespräch oder wird von Fremden angesprochen, welche die Statements kommentieren. :-) Herrlich!



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig