Donnerstag, 14. August 2014

Korres Skincare



Von der Produktenmarke Korres habe ich euch bereits erzählt. Diesen Sommer habe ich zwei Skincare Produkte ausprobiert und muss sagen, ich bin sehr überrascht. Natürlich bin ich grosser Fan von natürlichen Produkten usw., das muss aber nicht heissen, dass auch alle davon gut sind. Die Bodymilk mit Vanille und Pflaume und die After Sun Lotion mit Joghurt waren ständiger Begleiter in meinem Sommerferien-Alltag.

Da meine Haut sehr empfindlich ist und schnell rot wird, wenn ich zu lange an der Sonne bin, ist die After Sun Lotion perfekt für mich. Sie kühlt meine Haut und das Joghurt in der Lotion nimmt sofort das leichte Brennen und die rötliche Farbe von meiner Haut. Ausserdem verhindert sie das sofortige "Schälen" der Haut. Die Lotion kann man auch im Gesicht verwenden und sie wirkt bereits nach einmaligem Auftragen.

Die Körpermilch hat einen herrlichen Duft und versorgt die Haut mit sehr viel Feuchtigkeit. Sie besteht auch aus biologischem Mandelöl, was sowieso etwas vom Besten ist für die Haut. Das Mandelöl (übrigens auch in reiner Form unglaublich gut für unsere Haut) spendet der Haut viele Vitamine, macht sie elastischer (perfekt gegen Dehnungsstreifen) und lässt trockene oder schrumplige Haut verschwinden. Ausserdem sieht der braungebrannte Körper mit einer solchen Körpermilch gepflegt und geschmeidig aus. Die Bodymilk zieht schnell ein und die feine Haut hält auch am nächsten Tag noch an.

Ich werde bestimmt einen Vorrat für das nächste Jahr einkaufen! :-)



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig