Mittwoch, 27. August 2014

Estée Lauder Herbstpräsentation 2014



Ich hatte sehr grosse Freude, dass ich an die Estée Lauder Herbstpräsentation eingeladen wurde. Ich bin sozusagen mit Estée Lauder aufgewachsen und habe meine ersten Schmink-Versuche mit den Estée Lauder Produkten meiner Mutter gestartet. Es ist also eine Marke, die mich schon seit langem begleitet. Deshalb war es umso wichtiger für mich, an diesem Event teilzunehmen.

Es war ein toller Event mit leckeren Häppchen und sogar einer kleiner Aufführung mit Tänzern zum Schluss. Ich habe interessante Leute kennengelernt und freue mich jetzt schon, die Produkte zu testen.

Natürlich werde ich ausführlicher über die vielversprechenden Produkte berichten. 
Hier aber vorerst einige Eindrücke von der Estée Lauder Herbstpräsentation 2014.









Share:

1 Kommentar

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig