Donnerstag, 21. August 2014

Espadrilles


Meine Mutter trug sie früher unglaublich gerne, weil sie ihr ein Gefühl von Leichtigkeit und Sommer verliehen - die Espadrilles! :-)

Es ist doch wahr, dass sich die Trends nach einer gewissen Zeit wiederholen (natürlich nicht alle, was auch gut ist). Jedes Jahr, wenn ich im Sommer nach Griechenland reise, entdecke ich die neuen Trends dort. In der Schweiz sind sie dann meist ein Jahr später auch zu finden. :-) So war es mit den Ballerinas, mit den Plateauschuhen und auch dieses Jahr, mit den Espadrilles.

Es gibt unzählige Formen, Farben und Muster, mit oder ohne Absatz. Und zum Sommer passen sie auch perfekt. Natürlich müssen es keine Chanel Espas sein! Diese unten sind von meinem Lieblings-Schuhladen in Griechenland: Tsakiris Mallas. Schaut doch mal vorbei!


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig