Dienstag, 12. August 2014

Around My Neck




Ich trage sehr gerne schwarze Sachen. Man kann damit fast nichts falsch machen, es lässt sich gut mit anderen Farben kombinieren, die Farbe ist klassisch und passt zu fast jedem Event. Wenn ich also von Kopf bis Fuss Schwarz anhabe, peppe ich es gerne mit auffälligem Schmuck und weiteren Accessoires auf.

Aus diesem Grund liebe ich diese Halskette von Zara. Sie ist zwar etwas pompös, kommt aber gut kombiniert wundervoll zur Geltung. Zwar trage ich sie nicht täglich für die Uni, dafür ist sie mir etwas too much und eindeutig zu schwer. Für den Ausgang aber ist sie perfekt und für meine Liebe zum kleinen schwarzen Kleidchen auch! :-)



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig