Dienstag, 22. Juli 2014

Wonderful Zakynthos



Meine Woche auf Zakynthos ist leider auch schon vorbei. Wenn ich das Wetter bei uns in Zürich sehe, möchte ich gleich wieder an den Flughafen fahren und in den nächsten Flieger steigen. Zum Glück geht es nicht mehr lange, und ich bin wieder weg! =)

Die Ferien auf Zakynthos waren sehr erholsam und wir hatten grossen Spass - schlichtweg wunderschön. Wir hatten eine tolle Zeit und konnten viele Dinge sehen. Ferien mit der besseren Hälfte sind doch immer irgendwie spezieller als andere! :-)
Share:

Kommentare

  1. Schön, dass du wieder da bist. :-) Werde dir nun folgen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist lieb von dir! :)
      Dein Blog ist toll!

      Löschen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig