Donnerstag, 31. Juli 2014

White Mat Nails



Da ich nun etwas länger unterwegs sein werde (Kroatien und Griechenland), hatte ich absolut keine Lust, mir alle drei Tage die Nägel neu zu lackieren. Also habe ich sie machen lassen. :-)

Ich bin eigentlich kein grosser Fan von Gel-Nägeln, da meine danach immer sehr brüchig sind und nicht gut aussehen. Manchmal habe ich aber trotzdem Lust auf lange, bitchy Fake-Nägel! haha =) 

Ich habe sie im Ellas Coiffure (Bucheggstr. 140, 8057 Zürich) bei Hilal machen lassen. Das Resultat kann sich glaube ich sehen lassen - ich bin sehr zufrieden. Ausserdem ist der Preis für ein neues Set und die gute Qualität für nur CHF 99.00 sehr fair! Da habe ich auch schon über CHF 200.-- bezahlt!

An meine Nägel und den abgesplitterten Nagellack muss ich zum Glück für die nächsten paar Wochen nicht mehr denken!
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig