Montag, 14. Juli 2014

Off to Zakynthos



Dieses Bild habt ihr bestimmt schon irgendwo einmal angetroffen. Obwohl ich sehr jung war, als meine Eltern und ich die Bucht mit dem Schiffswrack besucht haben, kann ich mich noch sehr gut an das klare Wasser und die weissen Steine im Meer an der Küste erinnern. 

Dieses Jahr werde ich eine Woche mit meiner besseren Hälfte auf Zakynthos verbringen. Eine Tour zur atemberaubenden Bucht steht jetzt schon auf dem Programm. Ich freue mich riesig, denn in Griechenland bin ich Zuhause, egal auf welcher Insel oder in welchem Dorf. Dass mein Freud meine Begeisterung für mein geliebtes Heimatland teilt, erfreut mich natürlich umso mehr! :-)

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche! Ich melde mich bald wieder zurück mit spannenden Beiträgen! =)
Share:

1 Kommentar

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig