Sonntag, 27. Juli 2014

HVAR - we're coming...



Die nächsten 10 Tage werde ich in Kroatien auf der Insel Hvar verbringen. Ich habe schon vieles über Hvar gehört und bin sowas von ready, die Schönheit der Insel selbst zu entdecken. 

Ich hatte von Hvar noch nie etwas gehört und wusste gar nicht, dass die Insel berühmt ist für ihr Nachtleben. Als ich auf E! Entertainment die Sendung "Party on" schaute, war Jacqueline M. Wood gerade auf Hvar. Sofort wusste ich, wo es in diesem Sommer hingehen sollte. Und was könnte besser sein, als 10 Tage Ferien mit der besten Freundin am Mittelmeer? =) 

Wir freuen uns riesig und wissen jetzt schon, dass wir eine unvergessliche Zeit haben werden!
Falls ihr auch Ferien habt, viel Spass und geniesst es! =)
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig