Dienstag, 29. Juli 2014

Flowerpower - Summer 2012



Wenn ich an die vergangenen Sommer zurückdenke, realisiere ich, wie glücklich und dankbar ich sein kann. Jeder Sommer war unglaublich toll, voll mit Liebe, Spass, wunderschöne Inseln, gutes Essen, coole Parties und vor allem herzensgute Menschen.

Diese Bilder sind in Mykonos entstanden, wo ich im 2012 mit meiner Cousine und meiner besten Freundin in den Ferien war. 

Den Overall habe ich in Griechenland gekauft und verkaufe ihn nun auf Depop (@thingsiwoulddiefor).

Ich trage:
Overall - Store in Griechenland
Clutch - ALDO
Platforms - Tsakiris Mallas (beste Schuhladen in Griechenland) :)

Der Look ist auch auf Lookbook zu finden!








Share:

1 Kommentar

  1. Oh you look wonderul! Love the floral design and the color :-)

    AntwortenLöschen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig