Freitag, 4. Juli 2014

90's Revival - Beauty, Style & More



Obwohl ich während den 90ern noch ein kleiner Knirps war und es mich nicht interessierte, mich modetechnisch vollumfänglich auszuleben, kann ich mich noch sehr gut an diese Zeit zurückerinnern. Grunge-Haare, dunkle Lippen, komische Augenbrauen und viele viele Stilbrüche, die nun aber ein Comeback erleben und ziemlich cool aussehen!

Ich habe mir gedacht, warum nicht darüber bloggen. Es sind wieder so viele Sachen "in", die in den 90ern ebenso der Renner waren. Weshalb also unsere Nostalgie nicht ausleben und die "verpasste" Zeit, was Mode und Stil betrifft, nachholen?

Beginnen möchte ich mit Düften.
Es gibt unzählige Düfte, die mich an diese Zeit erinnern, weil sie meine Mutter trug oder ich die Flaschen damals stolz zu meiner kleinen Sammlung hinstellte. Die kann man übrigens immer noch kaufen! 



1. "Angel" - Thierry Mugler
2. "Classique" - Jean Paul Gaultier
3. "Tommy Girl" - Tommy Hilfiger
4. "Cheap and Chic" - Moschino
5. "Dune" - Dior
6. "One" - Calvin Klein

Einige von diesen Düften bzw. die leeren Fläschchen stehen immer noch bei mir Zuhause. Man kann fast schon sagen, es sind Kult-Düfte, die den Nineties-Spirit zum Leben erwecken! :)


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig