Mittwoch, 4. Juni 2014

White



In knapp zwei Wochen geht's für mich ab ans Meer. Bisher hatte ich überhaupt keine Zeit, um meine Touren durch die Läden zu machen. Dies muss natürlich nachgeholt werden! :-) Ich bin auf der Suche nach einem weissen Spitzen-Top oder Shirt. Die Farbe ist sowieso perfekt für den Sommer, und man kann solche Shirts mit allem kombinieren. Egal ob man zum Strand geht oder einen eleganteren Auftritt am Abend hinlegen möchte. Am liebsten habe ich die Kombination von Spitzen-Shirts oder gestrickten T-Shirts mit Shorts. Ich hatte mich aber auch in das Outfit von Kim Kardashian verliebt. Sie hat die weisse Spitze perfekt kombiniert und mit ihren tollen Kurven sah es so toll aus. 


Share:

Kommentare

  1. ohh gahsch uf griecheland??:) wott au as meer... und wiss findi top für de summer:))
    <3

    AntwortenLöschen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig