Montag, 9. Juni 2014

Treasure Of Gold




Goldringe sind edel und passen zu jedem Outfit. Meine goldigen Ringe sind leider alle verrostet und ich habe sie weggeschmissen. Das kommt davon, wenn man stylishe aber günstige Dinge kauft! :-)
Also habe ich mal bei der riesigen Schmuck-Sammlung meiner Mutter begonnen herumzuwühlen - mit Erfolg. Ich habe diese drei tollen Ringe gefunden, die definitiv nie verrosten werden! haha :-)

Meine Mutter hat sie vor ca. 30 Jahren getragen. Sie haben somit auch eine emotionale Bedeutung für mich und es ist einfach toll, wenn alte Sachen wieder getragen werden können, geschätzt werden und somit ihren Wert nicht verlieren. Ich gebe zu, sie sind etwas speziell und ich weiss nicht, ob ich sie in einem Laden gekauft hätte. Mit einem tollen Outfit aber, kommen sie schön zur Geltung und geben einen zusätzlichen Touch! =) Thank you mum!




Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig