Samstag, 14. Juni 2014

Off to Rhodos!



Der Prüfungsstress ist vorbei und ich reise heute Abend mit meiner Mutter für eine Woche nach Rhodos! Das tolle an Ferien im Juni ist, dass es noch nicht so viele Touristen hat und die Preise sind noch nicht sehr hoch. Ausserdem sind die Tage in Griechenland im Juni seeeehr lang, die Sonne geht also erst spät unter. Und es ist noch nicht sehr heiss, sodass man auch über Mittag in der Sonne liegen kann.

Ich warte schon sehr lange auf diese Ferien und bin sehr aufgeregt. Sie symbolisieren einen weiteren Meilenstein in meinem Leben. Mein erstes Jahr an der Pädagogischen Hochschule in Zürich ist somit offiziell abgeschlossen und ich bin dem Ausbildungsende einen Schritt näher gekommen. 

Unzählige tolle Dinge sind in diesen zwei Semestern passiert, aber es war nicht immer leicht. 
Jetzt freue ich mich einfach auf meinen Sommer! Ich habe einiges geplant und bin bereit, mich in mein Sommerabenteuer zu stürzen!

Ich wünsche euch allen einen erholsamen, spannenden und unvergesslichen Sommer!
Enjoy life!



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig