Dienstag, 3. Juni 2014

Goodreads



Die Sommerferien sind schon bald vor der Tür und somit auch die unzähligen Stunden am Strand mit einem guten Buch in der Hand! :) Ich freue mich jetzt schon, wenn der ganze Prüfungsstress vorbei ist und ich mich meinen Büchern widmen kann. Vor einiger Zeit habe ich die Goodreads-App entdeckt. Ich hatte wiedermal grosse Lust zum lesen, wusste aber nicht, was für ein Buch ich kaufen soll. 

Mit der App kann man sich wirklich gut inspirieren lassen. Die Bücher sind schön nach Kategorie sortiert und es erscheinen auch immer wieder Listen mit den beliebtesten Büchern usw.
Ausserdem kann man seine gelesenen Bücher markieren, Kommentare schreiben und Empfehlungen abgeben. Man kann zudem die Bücher vermerken, die man gerne einmal lesen würde und hat so immer eine gute Übersicht, falls man wiedermal planlos im Bücherladen steht.

Wer das alles nicht nur per App machen will, kann sich auch auf der Homepage von Goodreads anmelden. 

Viel Spass beim Lesen!

Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig