Mittwoch, 11. Juni 2014

Ancient Greek Sandals



Heute möchte ich euch ein griechisches Label vorstellen, das ich selbst erst kürzlich entdeckt habe. Die Ancient Greek Sandals werden von der Griechin Christina Martini designt, und wie der Name bereits verrät, wurde sie von der griechischen Mythologie und den alten Griechen, die tatsächlich Sandalen trugen, inspiriert. Gemäss einem Mythos, gab es einst einen Sandalen-Hersteller, der jeden Schuh mit magischen Kräften bereicherte. Hermes konnte zum Beispiel mit seinen Sandalen fliegen.

Die Ancient Greek Sandals sind handgefertigt und bestehen aus chemiefreiem, natürlichem Leder. Die verschiedenen Modelle wurden nach griechischen Göttern und Figuren, wie Athena, Eros, Xenia usw. benannt.

Mir gefällt das schlichte und doch spezielle Design und die Sandalen mit den Flügeln sind auch mal was Neues. Leider sind sie, wie erwartet, ziemlich teuer. Würde ich nicht in der Schweiz leben, wo die Sommertage nicht unbedingt garantiert sind, würde ich einen Kauf aber auf alle Fälle in Betracht ziehen.


Rihanna, Emma Watson, Michelle Williams

Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig