Sonntag, 25. Mai 2014

TRIANGL SWIMWEAR



Für viele hat die Bikini-Saison bereits begonnen. Wir in der Schweiz warten noch sehr gespannt darauf. Eins ist sicher - sie ist nicht mehr weit entfernt. Dieses Jahr bin ich total in die Triangl Bikinis vernarrt. Gekauft habe ich mir zugegeben noch keines (bin was Online-Shopping betrifft nicht immer so risikofreudig), jedoch kann ich nicht aufhören sie auf meinem Tumblr Blog zu rebloggen. Ich mag die Farben und die schlichten Schnitte ohne viel drum und dran. Ausserdem habe ich wieder Lust bekommen, nicht nur trägerlose Bikinioberteile zu tragen. Ich werde den online Shop bestimmt im Auge behalten! :-)






Bilder: Tumblr
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig