Donnerstag, 29. Mai 2014

Throwback Thursday - Lovely Key West



Letzten Sommer verbrachte ich 3 Wochen in Florida und NY. Zusammen mit einer sehr guten Freundin hatten wir einen kleinen Roadtrip durch Florida geplant. Das letzte Ziel auf unserer Reise durch Florida war Key West. Lovely, lovely Key West. Wir hatten eine riesige Vorfreude auf die Partynächte und heissen Strandtage in Miami, und waren dann doch etwas schockiert, als es schon am ersten Tag in strömen regnete. Das, was wir uns von Miami erhofft hatten, haben wir in Key West gefunden. Viele, lockere und gut gelaunte Einwohner und Touristen, heisse Tage, atemberaubende Sonnenuntergänge, Partystimmung auf den Strassen und eine Mischung von gutem Essen und Zigarrenduft in der Luft. Jeder, der Florida besucht, sollte unbedingt nach Key West fahren. Die Strände und das "feeling" dort sind nicht mit dem Rest von Florida zu vergleichen. Key West war definitiv mein persönliches Highlight.



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig