Dienstag, 6. Mai 2014

Getting ready for summer...



Hello my loves! 
Wie jedes Jahr freue ich mich auch dieses Jahr besonders auf den Sommer. Für mich ist es die einzige Zeit im Jahr, bei der ich all meine Sorgen und meinen Stress links liegen lassen kann, meinen Koffer packe und mich in einen langanhaltenden Genuss verliere. Dem Genuss vom Essen, der Sonne, des Meeres, der langen Sommernächte und einem kühlen Cocktail am Nachmittag. Dieses Jahr habe ich bereits wieder vieles geplant und ich weiss jetzt schon, ich werde eine tolle Zeit haben. Doch bevor das Abenteuer starten kann, müssen noch einige sehr wichtige Dinge erledigt werden ;-) Neue Bikinis müssen her, und das Fitness sollte ich auch etwas öfters besuchen in den kommenden Wochen. Leider aber darf ich mich noch nicht in meine Sommer-Tagesträume vertiefen, denn es stehen mir noch wichtige Prüfungen in der Schule bevor. 

Für etwas mehr Sommerlaune könnt ihr meinen Tumblr Blog besuchen. :-)

Happy day!
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig