Mittwoch, 21. Mai 2014

Brandy Melville Love


Endlich meldet sich die Sonne wieder und es ist schön warm draussen. Ich freue mich so sehr auf den Sommer und kann es kaum erwarten, all meine Pläne in Taten umzusetzen. Das Motto für diesen Sommer lautet frisch, luftig und bauchfrei :-) Perfekt dafür ist Brandy Melville. Ich mag die Statement-Shirts, die luftigen Röcke und auch dass ab und zu der Bauch zum Vorschein kommt. Die einzelnen Teile sind sehr sommerlich und man kann sie praktisch überall tragen. Auch der Girly-Look ist passend für die Jahreszeit und die Teile sind sehr schlicht mit einfachen Schnitten. 

Ich werde bestimmt noch einige Male im Brandy Melville Store ein- und ausgehen. 
Falls ihr euch vorher noch etwas inspirieren lassen möchtet, hier klicken.
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig