Donnerstag, 17. April 2014

Justin Timberlake - The 20/20 Experience



Justin Timberlake war diese Woche in Zürich. Zwei Mal hat er das Hallenstadion gerockt und ich konnte das Ganze auch zwei Mal erleben. Am Montag war ich als Konzertgast am Start und am Mittwoch habe ich dort gearbeitet.

Meine Erwartungen an ihn und ans ganze Konzert wurden mehr als nur übertroffen. Wir hatten die Tickets schon lange im Voraus gekauft und irgendwie hatte ich es total vergessen. Ich habe mich aber riesig darauf gefreut und wurde glücklicherweise nicht enttäuscht. Er hat eine hammer Stimme und dass er tanzen kann ist auch kein Geheimnis. Es war wirklich eines der besten Konzerte, das ich je besucht habe. Vielleicht liegt das einfach auch daran, dass ich ihn so unglaublich toll finde und seinen Musikstil mag. ;-)

Ich hatte zum Glück etwas mitgedacht und meine Kamera mitgenommen. So konnte ich auch etwas filmen (ich weiss, total uncool aber dafür sind tolle Videos entstanden).
Auf Youtube habe ich diese hochgeladen: My Love, What Goes Around... Comes Around und Cry Me A River.







Share:

1 Kommentar

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig