Samstag, 5. April 2014

Birthday!



Eine unglaublich tolle Woche liegt hinter mir. Ich hatte am 2. April Geburtstag. Bin somit Aprilkind und Widder :-) Dieses Cupcake-Foto habe ich am Mittwoch geschossen (Cupcakes sind von Cupkace Affair - die besten der Stadt). Das Wetter war sehr schön, ich hatte meine geliebte Familie und meinen Freund bei mir und es wurde sehr viel gegessen! Seit ich auf der Welt bin, feire ich meinen Geburtstag jährlich mit einem kleinen Fest. Früher waren es von meiner Mutter organisierte Geburtstagsparties (z.B. bei McDonald's haha), später dann feierte ich immer irgendwo in einem Club und die letzten paar Jahre ist es immer ein gemütliches Zusammensein. Ist nicht jedes Jahr etwas spektakuläres, aber ich liebe es, wenn wir alle zusammenkommen und sich alle wieder sehen. 

Diese Woche war nicht nur wegen meinem Geburtstag sehr toll. Ich hatte nämlich noch einen Termin bei Giahi, um mein zweites Tattoo stechen zu lassen. Die Nervosität war gross, die Schmerzen sehr hefig, aber am Ende hat sich alles gelohnt und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis! :-)

Allgemein hatte ich diese Woche sehr viel Power und Elan. Ich hoffe, das dauert jetzt noch etwas an :-)
Ein wunderschönes, sonniges Weekend wünsch ich euch!
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig