Freitag, 28. März 2014

tiwdf on the road - Lange Nacht der Mode



In Zürich war gestern die lange Nacht der Mode!
Der Event fand gestern zum zweiten Mal statt. Einige Modehäuser und Fashion Stores hatten bis spät offen und man konnte überall einen Drink und Häppchen geniessen, an Wettbewerben teilnehmen, sich Tipps von Modeberatern holen usw. Die Innenstadt hat ganz nach dem Motto "Fashion & Style" in Pink geleuchtet. Als Auftakt wurde der Rennweg kurzerhand als Laufsteg benutzt, wo die Fashion Parade stattgefunden hat.

Alle meine Eindrücke und natürlich auch meinen Kommentar zum Event kommen bald!

Best Drink of the Night: Dieser im Bild oben. Den gab es im Jelmoli und es war irgendwie ein Saft mit Vodka Lemon und Minze. Sehr sehr lecker! :-)
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig