Sonntag, 23. März 2014

The Andersons - Making of



Hallo meine Lieben!

Jeden Donnerstag findet im Kaufleuten in Zürich die "Good Nite by The Andersons" Party statt. Für diese Party soll nun etwas Werbung anhand von Flyer, Inseraten usw. gemacht werden. Ich wurde letzte Woche von meiner besten Freundin angefragt, ob ich beim Shooting mitwirken möchte. Da all diese Aktionen immer unvergessliche und lustige Momente mit sich bringen, musste ich ja sagen.

Das Shooting fand am Samstag im Kaufleuten statt. Die ganze Fotoserie ist von der 
"The Hilfigers"-Kampagne inspiriert. Also wurden wir in coole Kleider gesteckt und als 
Familie "Anderson" in unserem Wohnzimmer abgeknipst.

Da ich mein Aussehen auf Fotos sehr kritisiere, bin ich umso gespannter auf die Bilder. Ein lustiger Tag mit coolen Leuten war es aber auf jeden Fall.

Hier sind einige Schnappschüsse, die ich mit dem iPhone gemacht habe.







Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig