Samstag, 15. März 2014

Sunglasses - "I want them all"


sunglasses



Letztes Jahr habe ich im Sommer die tollste Sonnenbrille auf dieser Welt in Mykonos entdeckt. Sie war traumhaft schön und sehr sehr cool. Gekauft habe ich sie leider nicht - biggest mistake of my life! Es war eine schwarze Sonnenbrille, mit blauem Spiegelglas und sie hatte rechts und links zwei kleine, goldige Sonnen. Keine Ahnung wie der Laden hiess, keine Ahnung was für eine Marke das war und keine Ahnung wie ich sie je wieder finden soll! Ich habe überall nach dieser Sonnenbrille gesucht, aber ohne Erfolg. Der Trend bleibt somit für mich ein weiteres Jahr bestehen - mit viel Hoffnung. :-)


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig