Mittwoch, 5. März 2014

Michael Kors - SPORTY SEXY GLAM



Passend zum Frühlingsbeginn verführt uns Michael Kors mit seiner 

Dabei sind wirklich einige sehr tolle Produkte, die für mich jetzt schon einige Must-Haves darstellen. Die Kollektion beinhaltet drei verschiedene Düfte, Farbpaletten, Körper- und Sonnenpflegeprodukte.

Die Makeup-Kollektion ist in drei Looks untergeteilt: SPORTY, SEXY und GLAM.
Ich persönlich finde die Farbauswahl und -kombination der drei Kategorien sehr gelungen. Es ist für jeden etwas dabei. Schlicht und einfach für einen mühelosen und wunderschönen Look, der nicht zu übertrieben ist.

Ich bin ein Fan von Nude-Looks und somit auch ein Fan der SPORTY Produkten. Diese Kollektion ist ideal für den Tag. Den Lipgloss habe ich bereits getestet. Er hält sehr lange und hat einen wunderschönen Nude-Ton.

Rote Nägel und rote Lippen sind meine "all time classics". Egal ob für den Ausgang oder für etwas Glamour tagsüber - Farbe kann man immer gut vertragen! :-)



Die GLAM Kollektion ist definitiv etwas für die Nacht. Ich bin froh, dass wir uns etwas vom rosa Lippenton entfernt haben, denn ich liebe diesen Hauch von saftiger Beere auf den Lippen! :-) Früher hätte ich mich nicht getraut, so dunkle Lippenstifte zu tragen - dafür liebe ich sie jetzt umso mehr. Besonders für den Ausgang geben die dunkleren Farben einen sehr mysteriösen und eleganten Touch.


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig