Sonntag, 30. März 2014

Leather Jackets



Wenn ich mich daran zurück erinnere, dass Lederjacken vor einigen Jahren eine Saison lang nicht mehr so "in" waren, muss ich lachen. Für mich gehört mindestens eine Lederjacke in jede Garderobe. Heutzutage ist man auch nicht mehr so verklemmt mit den Kombinationen - egal ob mit Jeans und eher sporty oder mit Röckchen für einen classy Look. Auch in verschiedenen Farben machen sie eine sehr gute Figur, wobei ich jetzt einer rosaroten Lederjacke immer noch aus dem Weg gehen würde.

Hier habe ich einige Looks für euch - einmal sporty, einmal chic und einmal in verschiedenen Farben.
Die Lederjacke selbst passt zu jedem dieser Outfits hervorragend.




Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig