Samstag, 15. Februar 2014

The Coat



In dieser Saison dürfen wir uns wirklich nicht beklagen. Wir konnten so viele schöne und sonnige Tage geniessen, dass ich die Wintersaison modetechnisch total verpasst habe! Dieses Wetter hat dazu beigetragen, dass meine Gedanken bereits im Frühling herumschwirren (Pläne für die Sommerferien sind ebenfalls schon im Gange).
Ich habe lange nach einem Mantel gesucht, der etwas eleganter und classy ist, den ich aber auch problemlos täglich anziehen kann. Zusätzlich sollte er etwas länger sein, aber nicht allzu lang. Und es wäre natürlich auch schön, wenn ein Materialienmix vorhanden wäre - etwas Kunstleder vielleicht :-) Da die Wunsch-Kleidungsstücke in meinem Kopf meistens auch dort bleiben, war ich umso erstaunter, als ich doch noch einen solchen Mantel gefunden hatte. Zara für CHF 120.-- und schon stand ich an der Kasse!







Share:

Kommentare

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig