Mittwoch, 19. Februar 2014

Etwas Gutes für die Hände



Das Satin Hands Set von Mary Kay ist mein liebstes Wohlfühlpaket für meine Hände (ich habe das Vanille Set). Es beinhaltet Hand Softener, Hand Scrub und Hand Cream. Der Hand Softener ist eine eher fettigere Creme, die jedoch sehr gut einzieht und kleine Wunder vollbringt, vor allem im Winter wenn die Hände trocken und rissig sind. Das Peeling, also der Hand Scrub, hilft die abgestorbenen Hautzellen abzutragen und die Hände gründlich zu reinigen. Die Handcreme hilft ebenfalls für geschmeidige Hände und bietet Feuchtigkeit. Ausserdem riecht es sehr gut :-)
Ich habe früher meine Hände eher etwas vernachlässigt, weil ich dachte, sie brauchen keine intensive Pflege. Und doch tun sie das - zumindest merke ich jetzt den Unterschied :-)

Weitere Informationen über dieses Produkt oder allgemein über Mary Kay findet ihr auf der Homepage.

Mary Kay kann man nicht im Handel kaufen, sondern nur Online oder über eine Bekannte / einen Bekannten, der die Produkte vermarktet.

ps: Das Satin Hands Set ist auch eine tolle Geschenkidee :-)

Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig